Sommergrillen - Datteln & NRW

DATTELN Sonnenschein, der Geruch von Grillkohle in der Luft und entspannte Atmosphäre.

Was nach einem entspannten Grillabend unter Freunden klingt, war letzte Woche mehr als das. Gemeinsam mit unserem Gast Thomas Nückel (FDP Abgeordneter im Landtag von NRW) gab es einen Rückblick auf die Koalitionsverhandlungen.  Im Anschuss nach dem kurzen Resümee kam das wichtigste Thema des Abends: Wie geht es weiter mit NRW & was bringt die Zukunft für unser Datteln. Alle anwesenden Gäste diskutierten fleißig, machten ihre eigenen Standpunkte klar & bekamen etwas ungewöhnliches (für andere Parteien): eine transparente Antwort. 

Im Namen des Teams möchten wir uns von der FDP Datteln nochmals bei allen Gästen bedanken. Schöner Abend, angenehme Gespräche und nächstes Jahr gerne wieder!