Der neue Vorstand - nach dem Parteitag

Am vergangenen Donnerstag, den 21.01.2016, fand der Parteitag der Liberalen in Datteln statt.
Neben kommunalpolitischen Themen stand auch die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. 

v.l. Ali Kurtal, Uwe Westheider, Peter Amsel, Georg Gunnemann, Angelika Decka und Robert Golda

Der geschäftsführende Vorstand wurde wiedergewählt und steht unter der Leitung von Georg Gunnemann. Auch sein Stellvertreter Robert Golda und der Schatzmeister Uwe Westheider wurden einstimmig wiedergewählt.

 

Beisitzer im Vorstand sind Ali Kurtal, der Vorsitzende des Integrationsrates Datteln, und Angelika Decka. 

Den Artikel aus der Dattelner-Morgenpost finden Sie im Folgenden.

Liberale wollen„am Ball bleiben“ - Dattelner Morgenpost
Liberale wollen „am Ball bleiben“.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.4 KB